Anime mit sehr kurzen Folgen?

8 Antworten

-Ooya-san wa shishunki!

-Komori-san wa kotowarenai!

-Aiura

-Bonjour Koiaji Pâtisserie

-Orenchi ni Furo Jijou

-Danna ga Nani o Itte Iru ka Wakaranai Ken

-Hetalia

-Inugami-san to Nekoyama-san

-Mangirl!

-Ojisan to Marshmallow

-Pan de Peace!

-Plastic Nee-san

-Recorder to Ransel do

-Senyuu

-Super Seisyun brothers

-Uchuu patrol Luluco

-Wagamama High Spec

Crayon Shin Chan, zwar hat eine Folge 20 Minuten, besteht aber aus je 3 Teilen

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Einige Serien die ich gesehen habe (jeweils mit ungefährer Länge einer Episode):

[Onee-chan ga Kita (3 min)]
Bananya (3 min)
Urawa no Usagi-chan (4 min)
Himegoto (4 min)
Kaichuu! (5 min)
Yami Shibai (5 min)
Sekkou Boys (8 min)

Eine Liste mit weiteren Anime (Episodenlänge jeweils 10 min oder weniger) findest du hier:
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=tag&tagid=5852&reltb=animetb

Diabolik Lovers

Die folgen gehen zwar 12 minuten aber trotzdem kürzer als normal

Genre: Drama Fantasy Harem Mysterie Romance Shoujou Superpower Vampire

Beschreibung:
Das optimistische Mädchen Yui Komori ist
beunruhigt, weil sie Geister sehen kann und Erfahrungen mit dem
Poltergeist-Phänomen machen musste. Während ihres zweiten High School
Jahres wurde sie, aufgrund der Arbeit ihres Vaters, in eine Schule für
Entertainer und Berühmtheiten versetzt. Es gibt Gerüchte, dass es unter
den Studenten Vampire geben soll. Yui trifft auf die Sakamaki Brüder,
mit welchen sie von da an zusammenlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Plastic nee-san. Mit Intro und Outro und dem Inhalt vielleicht 4-6 Minuten. So ungefähr. :)

LG