Just cause 3 provinzen befreien?

3 Antworten

Du musst Provinzen auf der Jeweligen Insel befreien (Insel = Region) diese sind wenn du etwas raus zoomst umrandet, hauptsächlich rot denke ich mal bei dir, in den Provinzen musst du dann Andsiedlungen finden, nutze dazu am besten die Karte und schau nach Gebäuden auf der Karte für ein Dorf/Stadt oder nach einem Einzelnen Gebäude wo ein Weg extra hin gebaut wurde, fliege dann (oder wie du da hin kommen willst) und schaue ob das etwas ist, wenn ja, dann, du weißt ja, pass auf die Provinzen dabei nicht zu wechseln sonst könnte es länger dauern :D

Schau einmal welche Provinz du befreien sollst. Steht manchmal dabei...

Schau außerdem in allen Gebieten ganz genau, ob nicht noch irgendwo ein Vorposten oder ähnliches ist...

LG

Es gibt meistens noch Militärbasen/-Stützpunkte, die nicht auf der Karte eingezeichnet sind bzw. die du selbst finden musst.

Was möchtest Du wissen?