Was haltet ihr von dieser Uhr (Versace)?

7 Antworten

Hallo!

Das Design ist klassisch und passt sicher zu feiner Kleidung aber auch zu Jeans und Langarm-Shirt. Mir wäre es das trotzdem nicht wert - 400 Euro sind schon ein Wort. Man zahlt sicher auch den Markennamen mit. Andere, weniger "haute-couturige" Hersteller können Vergleichbares weit günstiger anbieten. Von Festina gibt es eine sehr ähnliche Uhr, die noch nicht einmal die Hälfte kostet - und Festina ist ein wirklich guter Hersteller. Und von Regent (deutsche Marke) findest du optisch vergleichbare Modelle bereits für unter 100 Euro - Regent ist wirklich keine schlechte Marke. Am Ende musst du das aber entscheiden/wissen und ich will dir die Uhr nicht madig machen.. schön & zeitlos ist sie jedenfalls -------> und wenn du dir das leisten kannst und sie es dir wert ist, wieso nicht.

Philipp444
Fragesteller

Vielen Dank! ich gestehe halt das ich ein kleiner Marken vernatiker bin und das Geld jetzt nicht so die Welt ist.

Mir gefällt optisch einfach die Uhr und denke das diese ein hingucker ist :D

Sieht aus wie ne 08/15 Uhr, nicht besonders.
Dafür ist der Preis mit knapp 400 Euro mehr als überteuert.

Wenn du also nicht nur für eine Marke zahlen willst würde ich die Uhr nicht kaufen.

Vampire321  01.06.2020, 19:49

100% meine Meinung!

Ich würde in diesem Fall lieber noch 60€ drauf legen und die Gold/Silberne Variante nehmen. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.

Optik finde ich geht in Ordnung. Preis auch, bei Uhren gibts da sowieso kein Limit ;)

Philipp444
Fragesteller

Ok Vielen Dank, finde die in Silber schöner, aber sonst sieht die ja auch gut aus oder?

Ne stino Alltagsuhr kein Mensch kann Den namen lesen wenn du sie trägst. 10€ langen Für sowas.

Da hat ne Taschenuhr mehr Stil.

Mode Uhr... nicht meins, zu teuer