Versace Uhr lohnenswert so verliebt in diese Uhr?

3 Antworten

Sieht auf jeden Fall gut aus, ist ein Eyecatcher ! 47 mm ist allerdings ein echter Brocken, wenn du die Statur dafür hast, klar.

Es gibt sicherlich ähnliche Modelle in der Preisklasse, viel falsch machen kannst du für das Geld nich...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ne schöne Uhr aber der Name macht den Preis! Und kauf sie wenn dann beim Uhrenmacher, der kann die bestellen und du hast ein super Service LG

TheSecrety  06.01.2021, 02:36

Beim Konzi ? Ne Versace Uhr ?

es ist eine schöne Designer uhr und für den preis machst du nix falsch.Du solltest aber wissen das es keine „wertstabile" uhr wie eine Rolex etc ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung