Auto folie bei Amazon kaufen?

1 Antwort

Auf Amazon wirst du sowohl hochwertige als auch minderwertige Produkte finden. Das Problem ist, dass viele Bewertungen gekauft sind und auch auf die Empfehlungen von Amazon selbst, kann man sich nicht verlassen.

Und wie sagt man so schön: "Wer billig zahlt, zahlt zweimal". Oder so ähnlich :D

Geh in eine Autowerkstatt die auch Folieren und lass dich beraten. Lieber 500 Euro mehr in die Hand nehmen.

Mert696969
Fragesteller

Auf jeden Fall!!

Habe mich jetzt erkundigt und ich zahle 10€ mehr aber habe auch wirkliche Qualität ware!