Schrankfolie zum Auto bekleben, wie reagiert sie in der direkten Sonne?

4 Antworten

Du meinst warscheinlich dc fix oder sowas. Ich hab das auf mein Motorboot geklebt. Hält bis jetzt gut.

Baumkuchen1
Fragesteller

Ja sowas meine ich.

Auch in direkter Sonne schrumpft die nicht ? Habe ich nämlich auch schon vermutet. Hast du diese schonmal abgemacht ? Bleiben Rückstände ?

Schon klar, das teure Folie mehr kann aber als Laie will ich keine teure Folie versauen ^^

Lese gerade, das die d-c-fix Folie kurzzeitig 80°C aushält und auch im Außenbereich verwendet werden kann. Halten soll sie da 1-3 Jahre...

Wen es interessiert: http://www.selbstklebefolien24.de/tippsundtricks.html

Und wenn es sich zusammenzieht oder so kann man sie scheinbar rückstandslos entfernen, da sie ohne Kleber hält.

Ich denke ich werde das mal Testen scheint ja ohne Risiken machbar zu sein.

Vergiss Es ! Warum ist die Spezilfolie wohl so teuer? Vieleicht weil Sie beständiger gegen Sonneneinstralung ist, der Schänke ja normalerweise nicht ausgesetzt sind???

hallo

sie schrumpft extrem

gruss mike