Achtung...Gewerbeanmeldung nötig sonst kann das richtig teuer werden (SCHWARZARBEIT)

...zur Antwort

Bei dir piepts auch. Schau mal in deine Betriebsanleitung.Da steht...bei angehender Ölkontrolle Motor sofort abstellen und von einer Werkstatt überprüfen lassen. Aber du hast ja wohl genug Geld,um dir einen neuen Motor einbauen zu lassen.

...zur Antwort

Das hat nichts mit "typisch Frau" zu tun,denn viele Männer wissen das auch nicht. 1 Wenn das Auto noch nicht älter als 5 Jahre ist,ist im Kühler Kühlflüssigkeit.Damit fahr in die Werkstatt und lass das prüfen. 2 Bei älteren Autos kannst du Frostschutz mit normalem Wasser mischen. Ich würde allerdings auch damit in die Werkstatt fahren,da du eine Spindel brauchst um den Schutzgrad( -Grad ) zu bestimmen. Die Werkstatt macht das umsonst,du musst nur den Frostschutz bezahlen.

UND BLÖDE FRAGEN GIBT ES NICHT....NUR BLÖDE ANTWORTEN

...zur Antwort

Kfz-Reparatur / Werkstätten / Fehlersuche durch Werkstatt / Öldruck

Hallo zusammen!

Ich habe im Moment das Problem, dass in meinem Auto die Öldruck-Anzeige leuchtet. Ich will garnicht von euch wissen warum die leuchtet, das könnt ihr mir natürlich nicht sagen. grinst

Meine Frage ist eher folgende:

Ich habe im Internet etwas nach dem Problem geschaut und festgestellt, dass das bei meinem Auto/Modell wohl doch öfters vorkommt. Die meisten Beiträge in den Foren liefen dann so, dass sie das Auto in die Werkstatt gebracht haben und dort z.B. die Ölpumpe getauscht wurde, das Problem aber hinterher weiter bestand. Danach wurde z.B. der Ölsieb erneuert und die Ölwann gereinigt usw. aber das Problem war immernoch da, aber jedesmal entstanden natürlich kosten, die sich schnell summieren.

Mich interessiert jetzt: Ist es wirklich (z.B.) nicht möglich festzustellen ob eine Ölpumpe im Auto nicht ordnungsgemäß funktioniert? Oder nutzen manche (sicher nicht alle) Werkstätten das aus, um Geld zu verdienen und eins nach dem anderen zu machen?Oder tauschen manche Werkstätten z.B. die Ölpumpe einfach auf Verdacht aus, weil die es bei dem Fehlerbild einfach oft ist?

Es geht mir einfach darum, dass ich keine Lust habe, Unmengen von Geld nacheinander ins Auto zu stecken, ohne das das Problem behoben wird, wenn ich es jetzt wegbringe.

Wenn man halt z.B. garnicht feststellen kann, ob eine Ölpumpe noch richtig funktioniert, gut, dann kann man wohl nichts machen. Aber wenn das möglich wäre, könnte ich ja zumindest in der Werkstatt sagen "Ne, nur austauschen, wenn wirklich was dran ist.".

Kann mir da vielleicht jemand was dazu sagen? Bin leider völliger Laie wenn es um Autos geht.

Grüße

...zur Frage

Wenn du jetzt mal geschrieben hättest,was das für ein Auto ist und wie alt,hätte ich gesagt,fahr in die Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen.

...zur Antwort

Bei dem vielen Platz haben die Hühner genug Ablenkung. Du kannst noch eine Ecke umgraben,damit sie nach Würmern scharren können. Meine Hühner haben auch Familienanschluss und ich finde es gut,das du dir Gedanken machst. Aber hier ist das nicht nötig.

...zur Antwort

Muss ich meinen Mann für alles um Erlaubnis bitten?

Ich bin jetzt 5 Jahre mit meinem Mann zusammen und seit 4 Jahren sind wir verheiratet! Wir haben 2 Kinder zusammen! Ich wurde von Anfang an, nur von ihm verarscht, er hat sich ständig mit seiner Ex-Freundin getroffen und ich war dabei und natürlich das dritte Rad am Wagen....naja ist eine sehr lange Geschichte und es ist bis jetzt immer wieder etwas vorgefallen! Jedenfalls, weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll! Einerseits liebe ich ihn über alles, aber anderer seits fühle ich mich nicht mehr geborgen! Er zeigt keine Interesse für mich....ich liebe Tiere und habe Kaninchen.....dafür interessiert er sich nicht! Ach, dass ist alles so viel ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. Jedenfalls möchte ich gerne Hunde oder Katzen aus der Tötungsstation bei mir aufnehmen und die bei mir vermitteln....aber das will er nicht! Alles was ich möchte ist scheiße. Ich darf nicht mal auf einen Hund aufpassen oder sonst etwas. Er würde lieber das Tier auf der Strasse liegen lassen und weiter gehen damit ich bloß nicht auf die Gedanken komme, es mit zu nehmen! Ich lebe jetzt in meine eigenen vier Wände und muss immer noch um Erlaubnis fragen! Jedes mal sagt er: "oh gott du bist ja immer nur bei den Kaninchen"! Er nimmt gar kein Bezug zu dem auf was mir gefällt! Manchmal sehe ich andere Väter mit den Kindern und merke wie herzlich und lustig die mit ihren Kindern reden! Sowas kenne ich nicht! Dann stirbt jemand aus der Familie und er wollte mit aller Gewalt alleine dahin gehen, hat mir ins Gesicht gesagt: "ich will dich nicht dabei haben, das ist eine Familienangelegenheit"! Und ein paar minuten später ruft seine schwester an und fragt wo er bleibt!!!!! ich weiß nicht woran ich bin! Bei dem was er mir schon alles angetan hat, habe ich mindestens eine Entschuldigung verdient! nicht mal zum geburtstag haben ich etwas bekommen :´( Und zum Muttertag habe ich meine Tochter gefragt ob sie mir was malen mag, weil muttertag ist! :( Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn wir uns streiten, habe ich so ein scheiß gefühl im bauch, so dass ich gar nicht nach hause möchte!!!! Ich will einfach mal machen was ich will....

...zur Frage

Welche Frau ist(entschuldigung) heute noch so blöd und macht so etwas mit? Du liebst diesen ........... nicht ,sondern bist ihm hörig. Mach das du wegkommst (in ein Frauenhaus oder zu deinen Eltern u.s.w) und lass dich scheiden bevor noch was geschieht.

...zur Antwort

Ich hoffe,das du an den furchtbareb Wunden nicht stirbst. Man lass es heilen und gut.

...zur Antwort

Da die Scheibe zur versteifung der Karosserie beträgt ist das Fahren mit defekter Scheibe verboten. Wenn du in eine Kontrolle kommst,kann der Wagen aus dem Verkehr gezogen werden.

...zur Antwort