Wie viel kostet eine matte Autofolierung ungefähr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 1000 und 2000 teuro.

Kommt auf Qualität und Auto an

Nur Du weißt um welches Auto es sich handelt....(steht nicht in der Frage) also, Du hast Telefon, ruf Fachbetriebe in Deiner Nähe an und lass Dir Angebote geben

Kommt drauf an was für ein Pkw foliert werden soll.  Kannst du pi mal Auge auch ergoogeln

So etwa 1500,- plus minus