Was kostet es ein Auto zu folieren?

5 Antworten

Wenn es was Vernünftiges werden soll ab mindestens 1500€ je nach Folie!

Immer dran denken, Du kaufst das Risiko mit, dass der Klarlack beim Entfernen der Folie mit abgezogen wird und Du anschließend noch eine (Teil)Lackierung bezahlen darfst... Bei 2 Mercedes im Original-Lack erlebt...

T3Fahrer

hab schon öfters gehört das es ca 1000 € kostet

Jack98765  22.08.2017, 13:47

Ich würde sogar mit einem Preis ab 1.500 € rechnen.

in "Gelbe Seiten" eine Firma suchen, hin fahren und fragen oder gleich verbindlichen Kostenvoranschlag und Termin geben lassen

So um die 1500,-