Wieviel kostet es mein Auto zu folieren?

4 Antworten

Würde 2000-5000 € schätzen. Kommt natürlich darauf an wo und mit was für einer Folie.

Such dir doch einfach einen oder mehrere Anbieter in deiner Nähe und lass dich beraten und dir Angebote machen. Das kostet erstmal nix.

Kommt auch drauf an wo du wohnst.

München wir teurer sein als Gera.

Frag doch bei einem Betrieb in deiner Nähe nach einem Angebot.

Hier ist das nur Raterei.

rechne mal mit 3-5000€

kommt drauf an wo du folieren lässt

Denke zwischen 1500 - 2500 für eine Standardfolierung solltest du einplanen.

Hol dir doch einfach einen konkreten Kostenvoranschlag ein :)