Lohnt es sich den Kia Proceed Gt zu kaufen?

3 Antworten

Klingt nicht mal schlecht, wenn es die Extras sind die Du Dir sowieso leisten wollen würdest. Motörchen ist allerdings ein bißchen mickrig.

Naja für das Geld bekommst du Leistungsstärkere Autos der hat ja nur einen 1,6Liter Motor mit nur 204 PS und wiegt 1.440kg

FCB74
Fragesteller

Allerdings muss man auch bedenken das man noch 5 Jahre Garantie und somit auch Sicherheit hat oder?

Hilfe607  07.11.2023, 21:13
@FCB74

Ja mag schon sein das 5 Jahre gut sind aber der so frisch da wird sicher keine Großen Reparatur anstehen in 5 Jahren wenn man vernünftig fährt

FCB74
Fragesteller

Was würdest du dir stattdessen für das Geld kaufen?

Hilfe607  07.11.2023, 21:16
@FCB74

Ich hab mir vor 6monaten einen Golf 7 GTI Performance BJ2020 245PSmit 12.800km gekauft für bisschen weniger hat keine Vollausstattung war mir auch nicht wichtig was soll ich sagen ich liebe das Auto muss du wissen ob dir ein GTI zu sagt Probe fahren der ist sparsamer als der Kia und hat bessere fahr Leistungen

FCB74
Fragesteller
@Hilfe607

Danke für deine Hilfe. Hatte leider mit VW keine guten Erfahrungen (deshalb achte ich auch auf die Garantie). Ansonsten aber ein schönes Auto

Hilfe607  07.11.2023, 21:23
@FCB74

Ansonsten gibt es auch den Hyundai I30n der ist aber bei mir durchgefallen wegen dem Innenraum finde ich schrecklich

Hilfe607  07.11.2023, 21:25
@Hilfe607

Der Hyundai kann aber auch nicht wirklich Sparsam sein das macht der GTI schon ganz gut schau doch mal bei Motor Talk vorbei da gibt es gute Erfahrungen

FCB74
Fragesteller
@Hilfe607

Ja den Innenraum vom Hyundai finde ich auch schlecht. Deshalb finde ich den Kia als Gesamtpaket eigentlich ganz gut.

Hilfe607  07.11.2023, 21:31
@FCB74

Na dann fahr ihn doch Probe und entscheide dich für 30k sind die 3 eigentlich die Besten die man bekommen kann würd ich sagen

Ein Auto lohnt sich nie. Egal welches

Immer ein Verlustgeschäft