BMW 320d 2021 oder Kia Proceed Gt 2021?

4 Antworten

BMW 320d

Bessere und hochwertigere Ausstattung aber für mehr Geld. Optisch trifft es auch meinen Geschmack besser.

Der BMW hat eine bessere Passive und wenn man 2.250€ investiert auch bessere Aktive Sicherheitsausstattung. Grundpreis ist jedoch auch höher.

Definitiv Kia, dürfte auch im Unterhalt günstiger sein.

Den Kia ProCeed hatte ich 2017 auch im Auge, habe mich dann aber doch für ein etwas günstigeres Auto entschieden und habe rund 6000€ gespart

Ich würde auch den Kia nehmen, Kia hat generell von der Preis-Leistung eine Gute Ausstattung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabsee1712
Fragesteller

Habe knapp 34.000 Euro bezahlt für einen Neuwagen mit Vollausstattung. Das ist für ein neues Modell doch schon sehr gut.

Influencer785  13.01.2022, 11:54
@Fabsee1712

Ja das finde ich auch hatte vor 3 Jahren einen Neuwagen mit allen Extras bei Kia gekauft um ca. 30.000 Euro, hab auch mit anderen Marken verglichen z.B: bei BMW hätte ein Fahrzeug mit dieser Ausstattung rund 40.000 bis 50.000 Euro gekostet

jbinfo  13.01.2022, 13:13
@Fabsee1712

Du hast nicht 34.000 bezahlt sondern vor ein paar Monaten geleast. Das ist schon ein Unterschied.

Ich habe mich für den Kia Proceed entschieden und nicht bereut. Absolut geiles Auto! Preis-Leistung auch viel besser als bei den deutschen Konkurrenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung