Kia Neuwagen 2021 Modell gekauft wann kommt mein Fahrzeugbrief nach Haus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja denke mal die Bank oder Dein Händler, je nachdem wo Du finanziert hast, wird ihn Dir dann die nächsten Tage schon schicken wenn nicht frag halt mal nach heute ist ja erst der 01.02. das heißt wenn Du heute überwiesen hast kann das Geld ja - außer bei Blitzüberweisung - noch gar nicht dort sein.

JoachimQQ
Fragesteller

doch ist schon von der Sparkasse abgebucht worden war heute morgen bei der Sparkassees wurde definitiv abgebucht. Danke für deine Antwort.

allocigar78  01.02.2024, 22:28
@JoachimQQ

naja wenn Du doch dort warst hättest den Brief doch gleich mitnehmen können?

JoachimQQ
Fragesteller

hab bei KIA direkt gekauft.

allocigar78  01.02.2024, 22:29
@JoachimQQ

ja aber wenn Du bei der Sparkasse finanziert hast dann hat die Sparkasse den Brief. Kann natürlich sein wenn sie per Lastschrift abbucht dass sie abwartet bis die Widerspruchsfrist abgelaufen ist dann dauert es noch 6 Wochen.

JoachimQQ
Fragesteller
@allocigar78

Bei mir im Umfeld gibt's nur 3 bis 4 Sparkasse und weiter weg 5 insgesamt weiß ja nd welche Sparkasse den Brief gegeben hat KIA Finance. Das Geld wurde schon abgehoben also kann ich morgen hingehen bei meiner Sparkasse in der Nähe ist 5 min und das Autohaus von KIA 10 min entfernt und dort Nachfragen wegen Brief ob sie mir es geben ist es egal welcher Sparkasse? Weiß ja nicht bei welcher Sparkasse aber Sparkasse es sind ja alle gleich :D

JoachimQQ
Fragesteller
@allocigar78

Also ich hab mein Vater gefragt der meint die KIA Bank hat mein Fahrzeugbiref nicht die Sparkasse direkt.

allocigar78  01.02.2024, 23:05
@JoachimQQ

Ja dann hast Du nicht über die Sparkasse sondern über KIA finanziert das war ja ebem die Frage. Ergo muss KIA Dir dem zusenden aber der Brief wird nicht bei Deinem Händler sein sondern bei der KIA Bank verwahrt werden. Kann wie gesagt sein dass die noch 6 Wochen warten bis die Widerspruchsfrist beim Lastschrfit abgelaufen ist.

JoachimQQ
Fragesteller
@allocigar78

Miese kriese dann warte ich eben solange :( ick dachte es kommt so nächste Woche ist einfach nur mies :(

allocigar78  02.02.2024, 23:04

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Das kann ein paar Wochen dauern