Nagelneue Felgen und Reifen verkaufen sich nicht?

4 Antworten

Bei den Kia Leuten wird halt vom Käuferkreis schon allein keine große Nachfrage bestehen. Wahrscheinlich ist man am besten drann wen man den Reifen abmontieren lässt und einzeln verkauft und auf den Felgen wirst du länger hocken.

Gutefragen2230
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht, ich versuche Sie einfach günstig los zu werden. Sind denn 900€ zu viel verlangt?

Deine Probleme hätte ich gerne…

Preis runter oder Anfang mai wieder rein damit wenn die Leute aktiv anfangen nach sowas zu suchen

Gutefragen2230
Fragesteller

ich hab den Preis schon sehr weit unten, irgendwann ist die Grenze ja auch erreicht.

Dann anbieten, wenn Sommerräder gefragt sind. Aber es wird sicher schwer Käufer zu finden, wenn das die Standardausrüstung ist und sie eh jeder hat.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Runter mitn Preis dann findet sich jemand. Lochkreis + Größe hinzufügen in der Anzeige nicht vergessen.