Kia Proceed Gt oder Ford Kuga?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

KIA Proceed GT 75%
Ford KUGA 25%

8 Antworten

Ford KUGA

Finde beide hässlich, aber das Heck von Kia lässt mich diese Entscheidung treffen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400
KIA Proceed GT

Fahre selbst den Kia Ceed GT und bin vollkommen zufrieden.

Die Kombi Variante stelle ich mir deshalb auch sehr gut vor.

KIA Proceed GT

Der KIA ProCeed ist das um Klassen bessere Auto. Sehr günstiger Luftwiderstand für wenig Verbrauch auf der Autobahn, schnell, einzigartige KIA 7-Jahres-Vollgarantie.

Ford baut zudem in letzter zeit einfach zu viel Scheiße. 1-Liter-Motoren mit Zahnriemen der im Ölbad läuft und sich bei Verwendung des falschen Motoröls oder Überschreitung der Ölwechselintervalle einfach auflöst, Motorschaden als Folge.

Die Dieselmotoren sind von Peugeot und neigen zu verkokten Turbolader-Ölleitungen. Die Ecoboost-Benzinmotoren haben Probleme mit der Zylinderkopfdichtung. Alles Scheiße. Ich würde so ziemlich alles kaufen, nur keinen aktuellen Ford oder VW.

KIA Proceed GT

Im Grunde wären beides nicht meine Autos aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es der KIA.

Der Ford Kuga gefällt mir nicht wirklich, zumal die Modellbezeichnung "Kuga" auf kroatisch "Pest" bzw. "Seuche" bedeutet :D

KIA Proceed GT

Ich fahre auch gern SUV, aber der Kuga sieht im Original fürchterlich aus. Wenn ich zwischen deinen Beiden aber wählen muss, dann wird es der KIA.