Umstieg von Ford Kuga auf Ford Focus Kombi sinnvoll?

3 Antworten

Probe fahren und dann selbst entscheiden. Ford egal welcher käme mir nicht auf den Hof.

Von mir keine Empfehlung, ich würde nicht auf Ford setzen (sehr schlechte Erfahrungen gemacht) bin jetzt bei VW tiguan Allrad gelandet 160PS durchschnittlicher Verbrauch 5-6 Liter Diesel sehr umweltfreundlich. Bei vorsichtiger Fahrweise auch 4,5l erreichbar. habe ihn seit 6 Jahren und bis jetzt noch keine Reparatur gehabt außer TÜV und Reifen alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Focus ist auch günstiger als der Kuga und bietet den größeren Kofferraum.