Ford Focus 2006er Baujahr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1.6 Motoren von Ford sind ziemlich gut und robust im richtigen Umgang. Aber generell finde ich den Focus, Fiesta und Fusion ziemlich gut. Da sie finde ich etwas gemeinsam haben aber auch vieles nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Erfahrungen mit dem Modell (Kombi) sind positiv. Als Gebrauchtwagen übernommen bei 280.000 km, bis jetzt selbst 100.000 km damit gefahren - Kupplung und Lichtmaschine mußten bisher ersetzt werden, ferner eine Rep. des Auspuffs.