Kaufberatung Ford Focus 1.6 Mk1?

2 Antworten

13 Jahre alt. Von unten musst du das Auto sehen. Da gibt es Stellen wo du denkst dass der Rost das Auto zusammen hält. Ein Verkäufer will verkaufen und dir nicht sagen was alles defekt ist oder was repariert wurde oder noch aussteht. Googel zu Schwachstellen eFord Focus. Finger weg. Hat der überhaupt neuen TÜV.

Was soll der Eimer denn Kosten?

bis vor 2 Jahren haben wir die noch verschrottet, weil die keiner haben wollte.

Das Erstauto sollte so günstig sein, wie möglich auf wirkliche Schwachstellen des Modells braucht man nicht achten bei einem Fahrzeug für unter 2.500€ mit TÜV.