Was ist das für ein Schalter im Ford Focus Mk1 Turnier?

5 Antworten

Da der Schalter 2 mal vorhanden ist könnte er für die Sitzheizung sein. Vor allem weil er 2 Stufen hat. I= Stufe 1, II= Stufe 2, o= aus geschaltet.

Prüfe den für die andere Seite, schau nach der Sicherung. Sollte diese nicht kaputt sein, lasse den Fehlerspeicher auslesen und den (die) Schalter in einer Fachwerkstatt prüfen.

Sind nachgerüstete Schalter, die üblicherweise für Sitzheizungen verwendet werden. Die nachgerüstete Sitzheizung kann natürlich defekt sein oder Sicherung, Schalter oder Leitungen beschädigt oder defekt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Tippe auf Sitzheizung.

bis die Warm wird, dauert paar Minuten.

was sagt das Handbuch?

Ich würde auch auf Sitzheizung tippen. Probier doch mal den Beifahrersitz, vielleicht ist die im Fahrersitz ja kaputt.. oder die Sicherung ist raus (wenn die denn abgesichert sein sollte)

Das sieht nach einer nachgerüsteten Sitzheizung aus