Meinungen Ford EcoBoost?

PS: Das Fahrzeug ist laut Händler Scheckheftgepflegt

2 Antworten

Ich persönlich finde dass ein Dieselmotor besser zu dem relativ schweren Auto passt.

Ist aber nur meine Meinung.

Die Dieselmotoren sind standfest, die Benziner scheinbar auch, das Auto als Ganzes ist auch recht gut.. Autobild hat gerade eine Vorstellung des Kuga als Gebrauchtwagen drin soweit ich mich recht erinnere.

Ich habe den gleichen Motor in einem Volvo V40. Absolut keine Probleme bisher. Auch im Internet konnte ich nichts zu bekannten Schwachstellen finden.

Habe das Auto mit 60.000km gekauft. Mittlerweile hat er 87.000 gelaufen.