Findet ihr das Auto günstig ein Proceed GT 2020?

6 Antworten

Im Leben nicht würde ich dieses Auto kaufen. Zumindest nicht so wie auf deinem Bild.

Punkt 1: 7% eff. Jahreszins wären mir VIEL zu hoch

Punkt 2: 60 Monate Laufzeit und dann auch noch eine Schlussrate über 15.000€.. einfach bekloppt bei einem Auto, egal wie neu oder teuer

Punkt 3: durch den Zinssatz und die Laufzeit würdest du bei einem Kaufpreis von rund 26.000€ aber ganze 36.000€ bezahlen. Du würdest also fast 50% mehr bezahlen als das Auto kostet.

Nein, das wäre mir viel zu teuer.

Du darfst über diese 60 Monate auch noch 264,80 Euro am die Seite legen für die Schlussrate

Zu viel Zins, Leih dir Geld in der Familie für 1-2% Zinsen. Und dann Kauf es bar. Also per Überweisung.

Der Fahrzeugpreis ist schon ok aber du vergisst die Schlussrate von 15.880,- Euro. Ist das Auto in dem Alter von dann 8 Jahren das noch Wert ? Ich vermute mal nicht. Lasse dich doch bitte mal in einem Autohaus richtig persönlich beraten. Kann ja verstehen, dass du das Auto toll findest, aber es scheint nicht in dein Budget zu passen. Siehe auch meine Antwort von gestern.

Würdet ihr das Auto für 26.480€ kaufen?

Würde ich mich für dieses Auto entscheiden, würde ich es kaufen und auch sofort bezahlen. Am Ende kostet dich das Auto fast 37.000 €. Da bezahlst du für ein 3 Jahre altes Auto so viel wie für ein neues.