Gefällt euch der Ford Kuga von 2019 oder der von 2022 besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2019 100%
2022 0%

2 Antworten

Als ich den neuen das erste mal gesehen habe, war das tatsächlich mein allererster Gedanke: der alte war schöner!

Mir gefällt weder noch.

"Kuga" bedeutet im Serbo-Kroatischen übrigens "Pest". Nicht gerade glücklich gewählt der Name. Überprüfen die sowas nicht, bevor die ein Auto so nennen?

MichaelSAL74  15.03.2023, 16:48

Tun die wenigsten Hersteller wohl, es sei denn es fällt ihnen auf und dann wird im jeweiiligen Land einfach das Modell umbenannt