billige US-SUVs?

2 Antworten

Für Dein Budget findest Du ziemlich abgewirtschaftete Exemplare. Klar, die Motoren halten ewig, aber der Rest?

Vielleicht einen alten Grand Cherokee, gerade auf der Schwelle zwischen sperrmüll und Liebhaberauto.

Cadillac SRX, Jeep Cherokee, Ford Exploror, Dodge Nitro/ Durango/ Dakota.

Halt schwer gute zu finden. Entweder teuer oder dann runtergerockt als Zugmaschine oder im Gelände. Pickups sind eh rar und teurer.