Hyundai Tucson, Nissan Quashqai, Kia Sportage oder Ford Kuga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen alle bis auf den Nissan nicht so. Der Kuga ist aber mein Favourit und in der Auswahl fürs nächste Auto.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann der Kia. Aber SUVs sind eh Geldverschwendung, wenn man's nur in der Stadt benutzt.

Entweder der Kia oder der Hyundai. Da der Kia aber ein gutes Stück teurer ist muss man sich das auch leisten können.