Welches SUV Auto ist besser Kia Sportage oder der Hyundai Tuscon?

Fragevonmir3  10.09.2022, 22:21

Warum kein Ferrari? Übermorgen soll der Erste SUV von ihnen offiziell vorgestellt werden.

Geilesland
Fragesteller

Zu teuer

8 Antworten

Z.Zt. würde mir der Hyundai besser gefallen. Was aber in 2 Jahren ist ?

Ich bleibe Toyota treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide sind gut. Ich würde allerdings dann den Toyota RAV4 vorziehen.

Machst du schon richtig, und zwar bei bei Beiden. Hauptsache kein Nissan Juke, der überall wo du damit herumfährst, das Ortsbild verschandelt, auch wenn man ihn nur kurzfristig und per Zufall erblickt. Wie immer, meine Meinung

Hey

Kommt drauf an wie und was du haben möchtest

Denn du lieber ein E-auto haben willst dann ein ioniq 5 eventuell.

Bei einen Benziner ist der Tucson von Hyundai zu empfehlen .

Falls du nicht das nötige Geld hast ist es auch zu empfehlen ein Jahreswagen zu hohlen der im guten Zustand ist .

Lg

Geilesland
Fragesteller

Also ich würde den Benziner bevorzugen.

da es eh aus einem konzern stammt, dürften die unterschiede nicht allzu groß sein