Toyota, Nissan, Hyundai oder Kia?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die sind alle nicht wirklich schlecht. Toyota hat zwar den besten Ruf, aber die Fahrzeuge von Nissan, Hyundai und Kia sind auch solide. Ich persönlich finde die Autos von Hyundai sehr gut, auch was Preis/Leistung angeht sind die echt in Ordnung, quasi wie Toyota vor 15-20 Jahren -----------> wer 'nen neues Auto zum fairen Preis haben will ist bei denen an der richtigen Adresse & sollte sich die Hyundais mal ansehen finde ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Schwiegervater sollte sich für den Toyota RAV 4 oder den Honda CR-V entscheiden. Das sind beides sehr zuverlässige SUVs und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt auch. Der Vorteil beim Kia Sportage wäre die 7-jährige Herstellergarantie bis 150.000 KM. Der Hyundai Tucson bietet immerhin 5 Jahre Herstellergarantie ohne KM-Begrenzung. Wenn dein Schwiegervater also ein Vielfahrer ist, liegt er da genau richtig. Der Nissan QASHQAI ist in meinen Augen nur ein Spielzeugauto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinmv
10.11.2015, 18:16

ja ihm gefällt der RAV 4, der Tucson auch . ja er fährt viel

0

Hallo Martinmv,

an welche Fahrzeugkategorie hast du denn gedacht?

Marken haben bei jedem Modell unterschiedliche Stärken und Schwächen - auch Konkurrenzabhängig in der jeweiligen Klasse...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinmv
10.11.2015, 09:03

Schwiegervater denkt über Nissan Quaschkai nach, aber er hat gehört das die nicht so zuverlässig sind. Hyundai hat ja den Sandero, die anderen weiß ich nicht was die so in der Klasse SUV haben.

0
Kommentar von Martinmv
10.11.2015, 09:40

OK vielen Dank. wir werden mal n paar Berichte durch Forsten danke.

0

Hyundai-> bestes preis-leistungs Verhältnis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?