Was sagt ihr zum neuen Hyundai Ioniq 5 N?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack. 63%
Gefällt mir! 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir!

Die Optik vom Ioniq 5 finde ich sehr geil.

Der Wagen kommt mit einen simulierten 8 Gang Doppelkupplungsgetriebe, wo du an den Paddles hinter dem Lenkrad nicht nur die Rekuperationsstufe auswählen kannst, sondern auch schalten.

Brauche ich ehrlich gesagt nicht.😃

Besser als das was zb VW auf den Markt bringt aber immer noch nicht meines und bei 650 PS erwarte ich 0-100 in 3 Sekunden und weniger sowie eine V-Max von über 300!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht mein Geschmack.

Habe mir gerade vor paar Tagen den normalen Hyundai Ioniq 5 für paar Stunden gemietet.

An sich ein modernes und schickes Auto. Mit vielen Features die echt cool sind, aber für mich ist ein 2023 Jahrgang Auto, egal welches, ein Raumschiff. Das liegt aber auch daran das ich einen 2011 BMW fahre.

Aber mir gefällt Elektro einfach nicht. Es braucht Sound und das Gefühl das ein Motor funktioniert und arbeitet sobald ich das Gaspedal drücke.

Ausserdem 3.4 Sekunden von 0-100 mit 650PS, naja...

Ansonsten ein gutes Auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht mein Geschmack.

Ist zwar nicht mein Geschmack aber die Spiderman Across the Spiderverse Kooperationswerbung fand ich Mega gut gemacht.

Wahrscheinlich ein tolles Auto. Aber Fahrzeuge in der Preisklasse um €50.000 interessieren mich nicht. Mein Budget ist dafür nicht geeignet.