Hyundai N Vison 74. Gefällt er euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Vielen Leuten die nichts mit Autos anfangen können gefällt er nicht weil es eben nicht aussieht wie die ganzen "normalen" Autos. Genau das ist es aber was vielen Autoliebhabern inclusive mir so gut gefällt. Es ist mal etwas völlig neues, erfrischendes. Man hat einen super coolen modernen Look hinbekommen ohne das Auto wie ein Ufo aussehen zu lassen. So ist das kaum einem anderen Hersteller gelungen.

LG

Skyline9917  07.07.2023, 09:58

Finde sieht aus wie die ganzen anderen 80er Jahre Giugiaro Sportwagen, bloß mit Pixelleds.

Dir ist klar, das es sich dabei nur um ein Konzeptfahrzeug handelt was nie in den Handel kommt?

Unterm Strich ist das ne ziemlich krude Mischung aus Nissan Silvia und DMC DeLorean, mit ein bißchen Opel Manta B

MyNameIsMike
Fragesteller

Also Konzeptfahrzeug heißt nicht das es nicht in auf den Markt kommt. Der Hyundai Ioniq 5 wurde kaum verändert als er noch ein Konzept war und anschließend in Serie ging.

NICKATION  28.07.2022, 11:44
@MyNameIsMike

Kaum verändert???😅😅 Vergleich auf Fotos bitte nochmal das concept mit dem fertigen Auto. Das concept war geil aber das fertige Auto ist meiner Meinung nach eins der schrecklichsten Autos das ich je gesehen habe 😅 wenn das Teil hier so kommt wie das Concept kommt bin ich glücklich, das sieht mega geil aus. Aber ich fürchte Hyundai wird auch dieses concept so lang mit Regulierungen zustampfen bis es aussieht wie Kartoffelbrei 😅

MyNameIsMike
Fragesteller
@NICKATION

Also ich finde nicht das es extrem viel anders aussieht: https://images.app.goo.gl/YGjFjRzmhGbh136Q8

Also mir gefällt der Hyundai Ioniq 5 sehr, aber ist ja letztendlich auch Geschmackssache 😄 Es bleibt letztendlich nur zu hoffen das er so aussehen wird. Ich weiß aber was du meinst. Mir fällt da auch sofort der Spoiler und Deffusor auf welcher höchstwahrscheinlich nicht legal sein wird. Bei den gelben LED Scheinwerfer bin ich mir ebenso unsicher. Leider kann Hyundai da leider nix dafür.

NICKATION  28.07.2022, 12:48
@MyNameIsMike

Ja das stimmt. Er wird vermutlich deutlich anders aussehen aber das kann man natürlich auch ins Gute verändern. Die gelben Scheinwerfer müssten legal sein, der neue M5 CS und M4 CSL haben das auch

MyNameIsMike
Fragesteller
@NICKATION

Absolut! Es gab in der Vergangenheit schon öfter Konzeptfahrzeuge die sich echt als schöne Autos entwickelt haben. An die BMW's habe ich nicht gedacht, da hast du recht!

Ja

Tatsächlich ja. Er hat irgendwie was von einem BMW M1 mit ein wenig Delorean.
Ich weiß nicht, wieso aber das Gefällt mir.

Das Heck dürfte man aber gern bearbeiten, ich finde den Diffusor zu groß und die Felgen gehen gar nicht.

Nein

Mag mehr klassische Autos wie Maserati, Bmw Audi usw Mercedes auch. Können ruhig Ps unter der haube haben, aber mag lieber klassische als Sport... zb gibt es schönere Bmw finde ich als die M reihe... Mir ist nur wichtig schön lang am besten Limousine wie bei Audi und ne geile schnauze die nicht jeder 2 hat. Und 20 Zoll reifen machen schon nochmal was her.

DerBayer80  27.07.2022, 20:00

Naja dann darfst aber keinen Audi nehmen, die sehen alle gleich aus 🤣

Nein

Kann dem nichts Besonderes abgewinnen.

Bin mehr für weiche Formen. Und der Spoiler hinten sagt mir am allerwenigsten zu.

Vor langerer Zeit hatten wir uns ein Mercedes-Modell gekauft, (ist jetzt ein Oldtimer). 280 SLC, elegant in seiner Form als Coupé, hatte einen Spoiler. Das war das erst, das mein Mann abmachte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung