Wie gefällt euch optisch der Ioniq 5 von Hyundai?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut! 36%
Schlecht 36%
Geht 28%
VictorVector  09.08.2021, 20:29

Du hast doch die hilfreichste Antwort schon vergeben. Was willst du denn nun noch wissen? Vor allem wozu noch antworten, wenn man den Stern eh nicht mehr bekommen kann?

MyNameIsMike
Fragesteller

Den Stern vergebe ich nur, damit mich GF nicht die ganze Zeit daran errinert, das eine hilfreiche Antwort vergeben muss.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Außen ganz gut, innen nicht.

Mir gefällt das futuristische "Mäusekino" innen nicht. Ich bin ein Freund klassischer Rundinstrumente mit analogen Anzeigen.

Außen sieht er ganz schön aus, wenn auch verwechselbar. Denn, würde mir jemand sagen, das ist zum Beispiel der neue Seat Ibiza oder Audi A3, würde ich es auch glauben.

Immerhin sieht man sich daran dann nicht nach drei Wochen satt. Da habe ich bei den Digitaldisplays innen hingegen meine Zweifel.

In den 1970er und 1980er Jahren waren auch Digital-Armbanduhren der letzte Schrei. Die waren aber auch ganz schnell wieder aus der Mode und eine richtig edele Uhr hat heute wieder analoge Zeiger, wie vor 100 Jahren auch schon.

Auch bei den Instrumenten im Auto gab es solche Versuche in den 1980er und 1990er Jahren schon mal und man ist wieder davon abgekommen. Ich gehe davon aus, dass man in zwei, drei Jahren wieder analoge Instrumente im Auto hat, weil sie einfach viel schöner sind, und auch wieder mehr Tasten und Drehschalter, denn sämtliche Funktionen auf einem Display zu "touchen" und zu "wischen", lenkt ab und taugt nichts. (Habe ich bei meinem Auto leider auch - ich weiß wovon ich da rede.)

Außen gut, Innen nicht mein Fall

Ich mag dies Gecleante nicht, dann fehlt noch die Mittelkonsole und alles...

Ich kann mich damit absolut nicht anfreunden

Mir gefällt dieses moderne Raumschiff-Enterprise Design einfach nicht

Gut!

Hallo,

ich finde das Auto sieht ganz nett aus. Elegant, aufgeräumt aber nicht langweilig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Schlecht

der getränkehalter ist einfach nur random irgendwo eingesetzt worden und hebt sich von der kastenhalterungg ab. das ist hier einfach nur ein störender gegenstand. außerdem ist das alles zu viel freiraum im auto, wie es von innen aussieht das geht eigentlich grenzwertig noch. von außen sieht das ganze eigentlich schon ziemlich cool aus.