Nissan X-Trail, Mitsubishi Outlander, Hyundai Santa Fe oder Kia Sportage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater hat den 14er Outlander Diesel und wir sind bis heute sehr zufrieden damit. Hat bis jetzt keine Probleme gemacht. Auch die 7 Sitze nicht (bei 4 Personen). XD Verbrauch ist gut und auf es ist für lange Reisen sehr bequem.

Auch lese ich sehr oft, das der 2023 Outlander in den USA gerade sehr beliebt ist. Angeblich Platz 1. in der JD Umfrage. Optisch ist das Dynamic Shield ja vom Pajero und Evo inspiriert. Was mir persönlich sehr gefällt. Das Interior ist auch anders als die aktuellen und in Premium Klasse. Preislich wird der Outlander bestimmt immer noch unter den günstigsten sein und das für einen Plug in Hybrid mit Allrad. :) Ach ja. Ein klein wenig kann der auch Autonom fahren.

Zum Nissan kann ich nicht viel sagen, obwohl der Outlander auch auf Nissan Basis ist.

Die Koreaner kenne ich leider auch nicht. Aber in letzter Zeit machen die auch gute Autos.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dominik3432573
Fragesteller

Warum bekommt die USA den neuen Outlander und wir nicht? Welches dieser Autos wäre etwas für dich?

LadyDeeDee  28.07.2023, 08:48
@Dominik3432573

Der Outlander kommt 2024 nach Deutschland laut Webseite. Ich würde natürlich als jahrelanger Mitsubishi Besitzer den Outlander nehmen. Wenn nicht dann den Nissan.

Du hast bei deiner Listung den Toyota RAV4 und auch den Honda CR-V vergessen. Der neue Hyundai Santa Fe macht allgemein einen sehr guten Eindruck. Ich persönlich nutze den RAV4 Plug-in-Hybrid jetzt für den Alltag. Für Stadtfahrten sind die 80 KM Elektrisch vollkommen ausreichend.

Dominik3432573
Fragesteller

Sorry. Aber die sind ja in der gleichen Fahrzeugklasse.

bubukiel  28.07.2023, 13:22
@Dominik3432573

Ja, jedoch ist der RAV der Beste davon. Und er war auch 1994 der Vorreiter überhaupt für die ganzen SUVs. Damit meine ich nicht Geländewagen.