Nissan X-Trail, Kia Sorento, Mitsubishi Outlander oder Hyundai Santa Fe?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kia Sorento 50%
Hyundai Santa Fe 50%
Nissan X-Trail 0%
Mitsubishi Outlander 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kia Sorento

Das wäre für mich sicherlich der Kia Sorento wegen

  • der außergewöhnlich hohen Zuladung von 628 Kg (!) und Anhängelast (2.5 t)
  • dem ordentlichem Platzangebot
  • den guten Fahrleistungen durch den sehr kräftigen 2.2 Liter Dieselmotor (440Nm)
  • dem relativ günstigen Verbrauch und der sehr langen Reichweite (ca. 880 Km)
  • den kurzen Bremswegen selbst mit warmer Bremse (34.6 m)
  • der reichhaltigen Ausstattung
  • dem guten Qualitätseindruck
  • der langen Kia-Restgarantie die einfach finanzielle Sicherheit schafft.

https://www.autobild.de/artikel/kia-sorento-renault-koleos-skoda-kodiaq-test-suv-diesel-allrad-preis-21440485.html

Hyundai Santa Fe

Ich habe mich dieses Jahr für den Santa Fe entschieden. Eigentlich hätte ich sehr gerne den Staria genommen. Gibt es aber in der EU nur als Diesel.