Toyota Hyundai Kia Honda?

5 Antworten

Dann viel Spaß beim suchen. Bei einer Rate von 250€ wird nicht mehr soviel auswahl bleiben.

Ich persönlich stehe auf Honda. Zuverlässig sind aber alle 3 Hersteller.

Beim Thema SUV und Langlebigkeit/Zuverlässigkeit gibt es nur eins: Toyota RAV4, egal wie alt.

Toyota und Langzeitqualität ist im Prinzip ein Wort.

Monatliche Rate sagt NULL über das Budget aus... Für wie viele Monate? Wie viel INSGESAMT?

SUV sind teurer. Kombi macht mehr Sinn. Zb Honda Civic Tourer Kombi

Da suchst du besser auf www.mobile.de als hier.

250,- Euro wird aber schon recht eng werden.