Ist Mazda genauso zuverlässig wie Kia Hyundai Toyota?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Aber ja doch. Mehr noch, Mazda war hinsichtlich Verarbeitung, Qualität und oft auch Design immer so ein bisschen der japanische Mercedes - ich schwärme durchaus für Mazda und der 6er steht auf der Liste für ein denkbares nächstes Auto.

Kommt auf Alter und Modell an. Vor gut 20 Jahren sind einige Mazdas noch unzeitgemäß im Zeitraffertempo weggerostet. Zumindest das ist nicht mehr so

Hilfe607
Fragesteller

Maximal 5-7 Jahre alt Kia Ceed,Rio oder Hyundai i30 Mazda 3 muss ich mir noch überlegen

TheMonkfood  18.04.2022, 10:27
@Hilfe607

Bei der Auswahl würde ich persönlich zum i30 tendieren oder zum Ceed.

Ja

Mazda baut tolle und zuverlässige Autos die mit jedem anderen Japaner und Koreaner auch mithalten können.

Muß man von Fahrzeug zu Fahrzeug vergleichen. Kann man nicht so pauschal sagen