Suzuki und Hyundai?

Mit Hyundai hat sich geklärt

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja kann man 50%
Nein 50%
Hyundai ja Suzuki nein 0%

3 Antworten

Ja kann man

Kann man, muss man als asiatische Marke natürlich mit dazu zählen. Hyundai wird da eigentlich immer mit erwähnt wenn es um asiatische Zuverlässigkeit geht. Kein anderer Anbieter hat 5 Jahre volle Hersteller-Garantie OHNE KM-Begrenzung. Auch KIA ist stark im Kommen. Suzuki ist mehr im Motorradbereich bekannt.

Anonymus12470
Fragesteller

Nee kia und Hyundai sind Koreaner habe ich zu spät bemerkt bei jdm geht es um japanische Autos

Suzuki gehört definitiv dazu, nur gibt es so gut wie keine sportlichen Autos von Suzuki, nur den Swift Sport! Ansonsten bauen die überwiegend Kleinst- und Kleinwagen, Transporter, nen SUV und kleine Kisten wie dem Jimny zb! Die sind dafür erfolgreicher auf dem Motorrad Markt!

JDM bedeutet an sich das diese Wagen ausschließlich auf dem japanischen Markt erschienen sind!

Ich fahre zb so einen!

Mein Subaru Impreza WRX STI von 99 gab es so nur in Japan, in Deutschland gab es lediglich den GT der weniger Leistung hatte!

Aber allgemein sagt man, wenn man fand von JDM Wagen ist, das man auf die japanischen Marken steht was Tuning usw angeht!

Hyundai ist eine koreanische Firma.

Subaru ist doch auch vertreten, besonders der WRX STi, ist aber nun mal im Rallyesport etwas beliebter.

Anonymus12470
Fragesteller

Scheiße stimmt ja sind ja Koreaner

Direfulfob43155  14.04.2020, 14:26
@Anonymus12470

Passiert mir auch oft, besonders da Honda und Hyundai ähnliche Namen haben, aber von unterschiedlichen Ländern stammen