Wie findet ihr den KIA EV6 GT?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 54%
Schlecht 31%
Geht 15%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ist schon ein geiles Teil und schnell aufgeladen. Aber mit den meisten E-Autos ist man ja sehr sportlich unterwegs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
Gut

Allerdings reicht der normale EV6 auch aus, die hohen Zahlen sind eh nur kurzzeitig verfügbar und keine Dauerlösung Ausserdem hatte ich noch nie eine Situation wo ich sich nur meine 160PS hätte nutzen müssen, wozu also noch 400 weitere Pferchen spazieren fahren die nie raus brauchen?