Welches Auto ist das Beste für einen Monat zur Miete - Ich hab keine Ahnung?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Männer)  - (Auto, Auto und Motorrad, Männer)

5 Antworten

Bei gleichem oder ähnlichem Preis, immer das Grösste. In dem Fall also "Standard". Da habt ihr am meisten Platz, müsst mit dem Gepäck nicht Tetris spielen und habt am ehesten die Chance dass ein Navi drin ist.

Navi sollte heutzutage Standard sein, aber davon ab nimmt man eh besser eine App auf dem eigenen Handy, die möglichst zugleich eine vernünftige Routenplanung im Vorfeld ermöglicht.

Wichtig ist in diesem Fall, auch eine gute universelle eigene Handy-Halterung mitzubringen und natürlich ein passendes Ladekabel.

hast du schon Mal in den USA ein Auto gemietet? da ist ganz selten ein Navi drin, außer in den ganz großen SUV

0

Economy sind meist so wirklich kleine Kisten, damit willst du keine längeren Strecken zurücklegen, meist sowas wie Chevrolet Sonic oder so.

Compact ist dann schon größer, aber meist auch so billige Kisten als Limousine.

Midsize was bei uns so untere Mittelklasse ist, in den USA meist sowas wie VW Jetta.

Standard ist dann Mittelklasse, also sowas wie Chevrolet Malibu, Ford Fusion.

Wenn alle preislich fast gleich sind, würd ich immer das größtmögliche Fahrzeug nehmen, also hier Standard.

Also rechnet erstmal nicht mit dem Auto auf dem Bild. Das ist ein Beispiel Bild. Das suro kann so, oder so ähnlich sein. Wobei das so ähnlich von dem Vermieter definiert wird.

Und wenn alle etwa das selbe kosten würde ich hier auf SCAR Also Standart gehen, da dies vermutlich das best ausgestattet und gröchste Fahrzeug hervorbringen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt aber auch Automatik fahren, oder? o_O

Also im Auto schlafen würde ich in den USA nicht!
Davon rate ich ab, weil viel zu gefährlich!

Ansonsten: Navi und Co haben die Alle und Klimaanlage sowieso! :-)

Würde einfach den Wagen mit dem größten Kofferraum nehmen!

Also ich kenne eigentlich niemanden der automatik nicht fahren kann... eher anders herum

0

Was möchtest Du wissen?