Hyundai Tucson oder Nissan Qashqai?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hyundai Tucson 77%
Nissan Qashqai 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hyundai Tucson

Finde den Nissan optisch zwar schöner, wenn wir aber auch das Interior und die Ausstattung ansprechen, ist der Hyundai eine viel bessere wahl. Habe mal einen i30 als Auto in den Ferien gehabt und die Assistenten etc waren beeindruckend.

Hyundai Tucson

Mein Persönlicher Eindruck!

Fahre jetzt seit Januar meinen ersten neuen Tucson, Schneeweiß in der 30 Jahre Edition.

Allein schon der erste Kontakt, dieses Erscheinungsbild mit diesem mächtig markanten Grill, mit den sehr gut versteckten Scheinwerfern, dass war von Anfang an gleich voll mein Ding und ich muss zugeben, damit hat er mich dann auch irgendwie in den Bann gezogen.

Bin voll begeistert und werde ihn auch nicht mehr hergeben.

Was für dieses Auto spricht?
Und dann noch dieser Preis! 💋

Ein mehr als fairer Preis. sehr beachtliche Fahrleistung, ein traumhaftes Design und noch dazu, ist er unglaublich Bequem, und hat auch sehr viel Platz.

Eine super Qualität und die Fahrleistung und sämtliche Sicherheitsfeatures dazu, haben mich schon wirklich ganz schön überrascht. Dass sind alles Punkte, bei denen mich dieses Fahrzeug auch voll abgeholt und überzeugt hat.

Hier zu Lande, würde man sich diesen Preis schmerzhaft bezahlen lassen.

Natürlich ist alles ja eine Geschmacksache. Doch auch bei einem fairen Vergleich würde der Tucson diesen Test mit 5 Sternen gewinnen. Ich liebe ihn. 😎👍🏻

Ja meine Lieben Hyundai Tucson Bauer. Gebt Gas!

Wenn ihr jetzt noch ein N Model mit einer brachialen Motorisierung von rund 350 PS auf die Straße bringt, dann werden hier am Markt, einige mit tränenden Augen da stehen.

Den ersten davon, könnt ihr mir dann gerne schenken.

L.g Sally

Tucson! So geht Auto! 😎👍🏻

MyNameIsMike
Fragesteller

Leider hab ich meine hilfreiche Antwort schon gegeben, aber einen 🌟 gebe ich dir trotzdem! Danke dir für die gute Antwort. Im Nachhinein hätte ich mich auch für den Hyundai entschieden, fahre aber jetzt Volvo. Wenn es den aber irgendwann als N gibt, dann könnte ich mir vorstellen irgendwann zu wechseln 😄

Liebe Grüße zurück und weiterhin allzeit gute Fahrt! 🤗

Hyundai Tucson

Auf jeden Fall die weitaus bessere Wahl.

Hyundai Tucson

Der Hyundai sieht etwas wie der eine Mercedes aus.^^

yanna27  31.07.2021, 16:16

Du meinst wohl den EQC?!

MyNameIsMike
Fragesteller

Mercedes EQC? 😅

Hyundai Tucson

mir gefällt der Tucson..