Radio hyundai tucson?

2 Antworten

Interessante info.

Falls das als Frage gedacht war, warum das so ist, musst du mal bei Hyundai nachfragen. Bei meinem Benz ist das so, wenn man das Radio vor dem Abstellen des Motors ausschaltet. Dann bleibt das auch nach Neustart des Motors aus.

Es kann aber auch sein, das deine Batterie nicht mehr die beste ist, und dann bleiben alle Grossverbraucher aus, wenn der Motor nicht läuft.

Dann mußt du die Zündung einschalten, um Radio hören zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung