Heizung mit Schlüssel aktivieren?

2 Antworten

Hyundai Tucson elektrisch? Dann geht das mit der BlueLink-App. Informationen dazu gibt es in deinem Handbuch und auf der Internetseite von Hyundai.😉

Dort steht z. B. auch der Flyer "Alle wichtigen Informationen rund um Bluelink" als PDF zum Download zur Verfügung." --> LINK

Ach ja, im Fahrzeughandbuch sollte das auch beschrieben sein...

Klasse Feature, aber wenn das dann wirklich nur 5 Jahre kostenlos ist, dann wäre das schon nichts für mich.

es dreht sich doch um ein Auto und da muß doch nichts aktiviert werden sondern nur am Regler von Blau auf Rot drehen.