Wie kann ich bei Hyundai Tucson 2021 Gurtsignal deaktiveren?

Wie kann man Beziehungsweise den Gurtsignal einstellen?

Weil wenn ich die Gurt an hab zeigt es Signal das ich die Gurt nicht an habe

2 Antworten

Da brauchst du so einer art von Computer

und mit sowas kannst du dich da anschließen und dann geht das

aber ich denke mal nicht das du sowas hast

und in einer kafz werkstadt wird das sicherlich nicht gemacht

weil mit gurt fahren ist wichtig ;-)

LanciaMusa
Fragesteller

Ja aber es schlägt alarm wenn die Gurt an ist

LanciaMusa
Fragesteller
@peterobm

Ist das normal das dass Auto Signal zeigt obwohl ich die Gurt an habe?

Vonuzeropvv2  03.02.2022, 20:07
@LanciaMusa

Nein das sollte es nur zeigen, wenn du keinen Gurt an hast.

Der nimmt das falsch war. Gehe zu einer werkstat

Frag die Vertragswerkstatt - die werden es NICHT machen.

das ist eine Vorschrift bei den Autos heutzutage

kleiner Tip - besorg dir beim Schrotti ne Zunge und steck die rein. Der Kontakt sitzt im Schloß

man kann die Dinger sogar online bestellen

Hansi796  04.02.2022, 00:31

Dies funktioniert nicht immer. Halbwegs moderne Autos erkennen auch, ob der Gurt wirklich gezogen ist 😉

peterobm  04.02.2022, 00:34
@Hansi796

psssst

manche stecken den Gurt ein und setzen sich dann :)