Hyundai coupe 2.0 143ps?

2 Antworten

Diesel oder Benziner? Bei 143 PS könnte es ein 2l Sauger (Otto) oder ein (Turbo)Diesel sein.

Beim Diesel würde ich mir garkeine Sorgen machen, beim Sauger auch kaum welche. Lies dich doch mal ein und wenn du viele Probleme findest, lass die Finger davon.

>200 tsd km sind eine Ansage, auch wenn sie für die besagten Motorisierungen (grad von einem asiatischen Hersteller) keine Probleme sein sollten.

Wenn alles passt und er nicht allzu anfällig ist, schau dir den Wagen an und mach eine Probefahrt. Läuft er gut, fährst du in eine Werkstatt und schaust ihn dir (zusammen mit einem Mechaniker) von unten an.

Wenn nichts Gravierendes vorliegt, kannst du ihn dir kaufen.

CarlosEdd
Fragesteller

Benziner

Ich gehe mal davon aus das es ein Diesel ist, wenn das gesagt wirklich gemacht wurde kann man für 2000€ da nicht meckern

Einen Benziner mit dieser Laufleistung würde ich aber nicht Kaufen