Audi A4 B8 2013 welche Mängel/ Kosten ab 200.000 km?

4 Antworten

Sehe es auch so wie die bisher Antwortenden. Anzeige! (Sofern Du es beweisen kannst).

Wie aber konntest Du die Karre bloss kaufen? Gerade das Innenleben eines Autos sieht bei 61'000km grundsätzlich anders aus, als bei 220'000km. Da muss man geradezu blind sein, um das nicht zu erkennen.

Also vorab bin nicht naiv und hilflos und habe das Auto blind gekauft. Auch eine Strafanzeige ist gestellt. Nur der Handler ist uber alle berge. Ich habe Ahnung von Autos. Selbst mal rumgeschraubt.  Das Innenleben ist Tip Top. Roch sogar noch wie neu. Kein Kratzer im Lack.  Motor wie geleckt. Auto fährt ganz normal. Selbst der Audi Mitarbeiter sagte damals: kaufen :-) . Checheft war gepflegt inkl Stempel eines Audi Händlers. Leider hat sich heraus gestellt, dass das Heft gefälscht ist. Beim TÜV ist aufgefallen das die Dämpfer durch sind. Dann bin ich hellhörig geworden und durch Nachforschungen kam das Ergebnis des Betruges. Leider durfte ich damals aufgrund von Datenschutz- Bestimmungen nicht den Digitalen Service Bericht einsehen . Darf ich bis heute auch nicht überall.  Ein paar Händler konnten mir aber zu mindest den letzten KM stand durch geben. Pech gehabt. Der Wagen ist jetzt gute 10-12.000 Euro weniger wert.

Trotzdem hab ich etwas gefragt und wollte keine Kommentare haben, mit der indirekten Botschaft "Wie blöd bist du eigentlich " :-)

wie wäre es, wenn du den verkäufer wegen betrugs anzeigst und den deal rückgängig machst?

Stimmt es, dass bei den meisten Gebrauchtwagen der Km-Stand manipuliert ist?

Das ist ja schließlich nicht sooo schwer

...zur Frage

AUDI A4 B8 2008 - USB nachrüsten?!

Hallo, ich habe mir meinen Audi A4 B8 bj: 2008 zugelegt. In dem Auto verbaut ist das Radio Chorus mit einem Monodisplay. Eingebaut ist ein 6fach CD Wechsler.

Meine Frage ist nun ob es möglich ist bei diesem Radio einen USB Anschluss nachträglich per Adapter , Kabel oder sonst wie nachzurüsten ??

...zur Frage

Ölfilter wechsel ohne Öl abzulassen Audi a4 b8 2008?

Hallo kann ich bei meine audi a4 b8 2008 limo 2.0 tdi nur den öl filter wechsel ohne davor den Öl abzulassen ?

...zur Frage

Audi a4 b8 Modell chorus 4 Adapter?

Guten Tag wir haben uns ein neues Auto zugelegt. Ein Audi a4 b8 Modell November 2010.

Er hat einen chorus 4 eingebaut. Kann keine gebrannten mp3 CDs abschließen und USB und aux Anschluss fehlen uns auch. Hat da jemand eine günstige Alternative sowie ein Adapter oder so. Bemerkung Einstellungen laufen über das Radio.

...zur Frage

Wann Zahnriemenwechsel bei Audi A4 2.0 TDI 143ps?

Bei wieviel km muss man den Zahnriemen wechseln ?

...zur Frage

Audi s3 8p 2009bj 200.000km kaufen?

hallo, ich stehe kurz davor einen audi s3 8p zu kaufen so gefällt er mir wirklich sehr gut er hat eine super austattung und er ist wirklich extrem gut geplegt. Das einzige Problem ist er hat 200.000 km auf der Uhr. Für so einen Preis findet man solche s3s nicht hab mich schon ein halbes jahr mit dem auto beschäftigt und gesucht und alles. ich wollte jetz fragen ob das oke ist wenn er schon 200.000 km runter hat oder ob die 2.0tfsi motor schon am ende sind ich habe schon oft gehört das die motorn schlecht sind und probleme machen vorallem wenn sie schon so viel km drauf haben ich habe aber auch schon das gegenteil gehört. mich würde mal eure meinung daszu hören und ob ihr mir den s3 abratet.

er kostet 13000 euro ein vergleichlicher s3 mit um die 100.000km und der aussattung kostet 17000-20000euro.

danke schonmal im vorraus :)

mfg phillip

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?