Lohnt sich noch 2.0TDI 170.000km Audi A4 B8?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mußte Du wissen

Mit wäre er schon zu alt für einen Gebrauchten und für einen Diesel für das Alter zu wenig Kilometer drauf. Entweder Kurzstrecke oder wurde nur einmal im Monat für Langstrecke raus geholt

Moin. Mein Schwager fährt auch einen 2009 A4. Gleiche Motorisierung und Handschaltung. Gekauft mit ca 150.000km. Jetzt hat er schon 250.000 auf der Uhr und das Ding fährt einwandfrei. Ein Mechaniker hat ihm vor kurzer Zeit gesagt, dass das Ding auch mindestens 350.000-400.000km machen wird. Aber es ist natürlich immer Auto abhängig, wie das Ding gefahren und gepflegt wurde. Am Ende musst du dich entscheiden, ob dir das Geld wert ist, ich selbst würde es machen.

PS: Von anderen mit dem B8 auch viel gutes gehört.

Die Autos sind im Moment einfach abgefahren teuer, da meinen Manche solche Mondpreise verlangen zu können