Hyundai i30n Reifendruck Kontrollleuchte obwohl alles in Ordnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem Sensor im Reifen ist eine kleine Batterie die nicht wechselbar. Ist der Sensor schon etwas älter ist die Batterie leer. Wie bei einer Armbanduhr. Dann zeigt das System immer an dass keine Luft im Reifen ist. Fahre lieber in eine Reifenwerkstatt. Die können den Sensor prüfen und sagen was Sache ist.

Batterie vom Sensor platt, oder sensor selber defekt. Das ist der große Nachteil von solchen Anlagen

Kannst du den Fehlerspeicher löschen und dann noch mal versuchen?