Hyundai i30n?

4 Antworten

Ich schätze mal 9-11 Liter.

Meinungen zu dem Auto in den Kommentaren

Meine Meinung zu einem normalen Auto, mit Frontantrieb, 4 Zylindern und 280 PS, das aber lauter ist als manch ein richtiger Sportwagen? Einfach nur lächerlich…

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

I30N würde ich als Hatch bevorzugen. Ist ein klasse Auto.

Kommt drauf an, was du mit Sportlich meinst. Über Bergstraßen mit Kurven fahren oder höhere Geschwindigkeiten.

Fu kannst so mit um die 12L rechnen wenn es gut vorran geht. Sonst kommst du mit 8 aus.

Hast du bei den ADAC-Testberichten und spritmonitor.de geschaut? Wobei bei letzterem natürlich der Faktor Fahrer eine sehr große Rolle spielt.

Ein E-Auto ist keine Option? Die haben insb. untenrum eine super Beschleunigung.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Bei uns knallt jeden Tag so ein Gestörter mit so nem Ding durch die Strasse… so wie der fährt, vermute ich zw. 8-10 Liter 🤷‍♂️