Sind Funk-Rückwärtskameras (mit transmitter und Empfänger) gut?

2 Antworten

Meiner Mom habe ich eine Rückfahrkamera ins Auto gebaut, weil die wirklich nicht parken kann. Diese Kameras funktionieren und du kannst auch einstellen, bei welchem Abstand vom Hindernis die piepsen soll. Bei meiner Mutter habe ich 60 cm eingestellt. Dann macht die richtigen Lärm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie gut sind, sind sie gut. Wenn sie schlecht sind, sind sie schlecht. Eine pauschale Antwort ist unmöglich.