Wir verbindet sich der Transmitter mit den Lautsprechern vom Auto?

 - (Technik, Musik, Auto)

4 Antworten

Du verbindest Dein Smartphone mit dem Transmitter.Den Transmitter stellst Du auf eine Radiofrequenz ein die frei ist (auf der Du im Radio keine Sender empfangen kannst), dann stellst Du Dein Radio auf die Frequenz des Transmitter ein.

Auto kann mit Handy oder Transmitter nichts anfangen und braucht den Mist auch gar nicht nur das Radio das ist mit den Lautsprechern verbunden an den Transmitter wird eine Musikquelle  angeschlossen und das sendet dann auf einer freien Frequenz zum Radio ENDE So wie der Radiosender nur sehr viel schwächer darum sollte er so nahe wie möglich beim Radio sein .

Der Transmitter verbindet sich mit Nichts.

Er sendet das eingespeiste Signal auf einer UKW-Frequenz, die das Radio empfangen kann.

Mit dem Radio. Du musst die gleiche Frequenz einstellen, das läuft alles dadrüber.

Aber das funktioniert so?

0

Was möchtest Du wissen?