Handy verbindet sich nicht über Bluetooth?

1 Antwort

Zunächst mal musst rausfinden ob das Radio überhaupt "Blauzahnfähig" ist, das steht in der Betriebsanleitung. Keine da? Google!

Wenn das Radio werkseitig eingebaut ist hat es womöglich eine  Freisprecheinrichtung für Nokia Handys, da müsste eine Halterung vorhanden sein.

Auch diese Infos gibts in der MB Anleitung. Keine da? Ebay oder zum Freundlichen.

LG Opa

Ja, das Radio ist Bluetooth fähig. Ich glaube nicht, dass die Freisprecheinrichtung nur für Nokia Handys gedacht ist.

0
@twdpll

Das Radio muss beim Handy angemeldet werden, wie das geht steht im Handbuch--keins da? google oder beim freundlichen!

0

Das Radio ist beim Handy angemeldet.

0
@twdpll

Das Handy muss auch im Radio eingetragen werden, ist mitunter eine ziehmlich nervige Fummelei und geht nicht ohne Handbuch des Radios.

0

Musik über Handy ím Auto abspielen lassen?

Hi Leute, wir haben eine E-Klasse W211 von 2010. Das Auto kann mit dem Handy per Bluetooth verbunden werden (Für Telefonate). Gibt es auch eine Möglichkeit die Lieder auf dem Handy per Bluetooth im Auto abzuspielen ? Unten gibt es noch ein Bild vom Modell, damit ihr wisst welches Auto ich meine.

...zur Frage

Opel Corsa D Freisprecheinrichtung

Hallo,

ich habe mir jetzt einen Opel Corsa D mit einer Mobilfunktelefonvorbereitung und Bluetooth Schnittstelle gekauft.

Nun habe ich keine Ahnung wie ich mein Galaxy S4 damit koppeln kann?

Brauche ich dafür ein Handy-Halter für die eigebaute Platte um mein Handy über Bluetooth zu verbinden?

Wenn ja welche Halterung brauche ich?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Mercedes W212 Bluetooth stottert?

Hallo hab seit kurzem das Problem , wenn ich mein IPhone 7 mit dem Bluetooth verbinde das die Musik dann die ganze Zeit anfängt zu stottern. Und dies war früher nie der Fall , hatte davor ein iPhone 6 und hatte  nie das Problem und anfangs beim iPhone 7 hatte ich das Problem auch nicht , kann mir das ehrlich nicht erklären , liegt es am Auto oder doch am Handy ? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ?

...zur Frage

Warum bricht der Kontakt zwischen Handy und Freisprecheinrichtung immer ab?

Hey mein Opa hat sich vor kurzen ein neues Radio von Sony mit Freisprecheinrichtung gekauft. Allerdings immer wenn er sein Auto aus und wieder an stellt muss er den Kontakt neu herstellen. Kann das vllt daran liegen das sein Handy älter ist?

...zur Frage

USB-Stick mit Bluetooth im Auto?

Hallo eine Frage! Wer hat Ahnung möchte ein USB-Stick mit Bluetooth kaufen. Ist das so das ich auf den Stick meine Musik drauf spiele und dann mit dem Radio im Auto verbinden kann?? Und werden mir dann die Titel im Radio angezeigt??

...zur Frage

Über Bluetooth Musik hören bei Mercedes Benz A-Klasse?

Hallo,

Ich wollte über Bluetooth Musik in dem Auto meiner Eltern hören, als ich fahren wollte. Ich habe mein Handy mit Bluetooth verbunden aber anscheinend konnte ich nur damit Telefonieren... Bei der Kategorie "Audio" wird nicht Bluetooth angezeigt, sondern nur AUX, Speicherkarte, CD und Radio. Einen AUX anschluss konnte ich aber auch nicht sehen.

Meine Frage ist also, wie kann ich über Bluetooth Musik hören und wo wäre der AUX anschluss bei dem Auto, falls einer Vorhanden wäre.

Mercedes Benz A-Klasse A180 CDI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?