Internetverbindung im Mercedes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du mit dem Browser auf Dein Mercedes me Konto gehst, kannst Du da die aktuell aktiven Dienste anschauen. Unter "Internet im Auto" kann dann Datenvolumen geladen werden, wenn es da aktuell keines hat.

edgar1279
Fragesteller

Danke für die Antwort. Extra Datenvolumen möchte ich eigentlich nicht laden. Wenn dann soll das Volumen vom Handy verwendet werden.

freejack75  08.02.2020, 17:20
@edgar1279

sorum geht es meiner Meinung nach nicht -- außer mit Datenverkehr aus Apps, die per Android Auto oder Apple Carplay auf's Display kommen.

Und du hattest ja auch explizit nach der SIM im Auto gefragt.

edgar1279
Fragesteller
@freejack75

Das mit der SIM-Karte sollte nur eine Zusatzinfo sein, dass generell eine verbaut ist. Extra zahlen für Volumen möchte ich nicht.