Probleme mit Freisprecheinrichtung im Auto wenn WhatsApp Anrufe kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein- da du mit dem Lenkrad keine Apps bedienen kannst. Watssapp ist eine App mit Spachfunktion- es ist aber kein Telefonat.

Zu wenig Info. Über BT-FSE kann man aufgrund der Definition des Standards nur die Mobilfunk-Telefonie-Funktion bedienen. Der wurde vor Smartphones entwickelt.

Wenn du Apps bedienen willst, brauchst du Android Auto bzw. Apple Carplay. Ohne Garantie, dass es dann in deinem konkreten Fall so läuft wie du es dir vorstellst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby